feel unique

unique ist für uns ein Lebensgefühl. Wir lieben die Vielfalt, neue Orte, Menschen und ihre Geschichten. Wo ist die Inspiration? Genau hier! Neue Impulse und gute Vibes sind das, was du von deiner Reise mitnehmen sollst.

So wie du bist, so wie du willst

Rückzugsort oder Get-together? Urlaub oder New Work? Egal, warum du zu uns kommst, unser Hotel in Kiel sollen dein Hub sein zum Erholen, Auftanken und Durchstarten. Für das unique-Feeling haben wir gesorgt!

Kooperation mit David Lloyd Meridian Sophienhof Kiel | unique by ATLANTIC Hotels Kiel
relax unique

Fitness und Wellness – Abschalten und Genießen

Nimm dir eine Auszeit im David Lloyd Meridian Sophienhof Kiel und nutze unser Angebot.

Unsere Hotelgäste erhalten eine Tageskarte für nur 25,00 €.

Gemaltes Yoga-Motiv | Yoga in der Nähe vom unique by ATLANTIC Hotels Kiel
relax unique

Yoga in Kiel / Yoga im unique mit Claudia und Carsten

Du möchtest Yoga kennenlernen, deine eigene Praxis vertiefen oder einfach nicht auf dein Gewohntes verzichten?

Wir kommen zu dir ins Hotel oder wir treffen uns in unserem super schönen Studio, zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. 
Dein Yogapaket schnüren wir so, wie es für dich passend ist und freuen uns auf schöne Stunden mit dir. Ob z.B. Meditation, Atmung, therapeutisches Yoga bei Beschwerden, fließender Stil, präzise Ausrichtung oder die Stille im Yin Yoga, wir sind breit aufgestellt und unterstützen deine Prozesse. Ebenso bieten wir dir Coaching und Healing Sessions an, die in die Tiefe gehen.

Wir freuen uns auf dich! 
Claudia und Carsten von Yogasession Kiel

110,00 €

Ein Spender ECOLOGIQ Diversity Handseife steht nebem dem Wasserhahn auf dem Waschbecken
shop unique

Products we love

Was wir lieben, kannst du auch in unserem Shop bekommen. Zum Beispiel die Produkte von Stop The Water While Using Me, die wir in unserem Hotel verwenden. Wichtig sind uns aber auch lokale Brands und Kooperationen, um dir immer wieder spannende neue Produkte aus Kiel und Umgebung vorzustellen. Perfekt auch als kleines Andenken für Zuhause oder für deine Liebsten.

unique Sports zwei Frauen gehen Joggen
move unique

Fühl dich gut!

Dein Alltag schreit nach Ausgleich? Move it! Spannende Laufstrecken an der Kieler Förde gesucht? Oder einen Spot für Fitness und Yoga mit Aussicht auf's Meer? Frag doch einfach mal unsere Locals an der Rezeption!

Retro-Radio im Zimmer im unique by ATLANTIC Hotels
listen unique

Auf die Ohren!

Sporty Spice, Party Animal oder Füße hoch? unique Vibes für Zuhause, unterwegs oder bei der Arbeit gibt’s in unseren Spotify-Playlists.

Hier gibt's noch mehr unique Kiel für dich!

Wähle deine Stadt ×