Soft Opening in Kiel 14.04.2022

Außenaufnahme von unique by ATLANTIC Hotels Kiel

Foto: © Giorhio Gullotta

Zimmer Studio mit Couch | unique by ATLANTIC Hotels Kiel
Zimmer mit Model | unique by ATLANTIC Hotels

Foto: © Stefan Gerding

Das unique by ATLANTIC Hotels Kiel öffnet am 14. April 2022 erstmals die Türen

We proudly present: The unique by ATLANTIC Hotels Kiel! 

Wir freuen uns auf die ersten Gäste im neuen Hotel: Am 14. April 2022 öffnen wir zum ersten Mal die Türen. Kommt zu uns und schaut Euch gründlich um: es gibt einige einzigartige Details zu entdecken. Nutzt die Möglichkeit, als erster Gast in unseren Premiumbetten mit extra langen Bettdecken zu schlafen. Ihr könnt als erster Gast überhaupt bei uns unter der Dusche stehen. Klickt oben rechts auf "Jetzt buchen". Wir freuen uns auf Euch. 

Gleichzeitig verwöhnen wir die ersten Gäste im Café RESTEZ!unique bei uns in der Lobby. Französisches Backwerk und richtig guter Kaffee erwarten Euch.

Folgt uns auf Instagram @uniquebyatlantic, um mehr zu erfahren und auf dem Laufenden zu bleiben. 

Hier geht's direkt nach Kiel. 

Wähle deine Stadt ×