feel

feel unique

unique ist für uns ein Lebensgefühl. Wir lieben die Vielfalt, neue Orte, Menschen und ihre Geschichten. Wo ist die Inspiration? Genau hier! Neue Impulse und gute Vibes sind das, was du von deiner Reise mitnehmen sollst.

So wie du bist, so wie du willst

Rückzugsort oder Get-together? Urlaub oder New Work? Egal, warum du zu uns kommst, unsere Hotels sollen dein Hub sein zum Erholen, Auftanken und Durchstarten. Für das unique-Feeling haben wir gesorgt!

Ein Spender ECOLOGIQ Diversity Handseife steht nebem dem Wasserhahn auf dem Waschbecken
shop unique

Products we love

Was wir lieben, kannst du auch in unserem Shop bekommen. Zum Beispiel die Produkte von Stop The Water While Using Me, die wir in unseren Hotels verwenden. Wichtig sind uns aber auch lokale Brands und Kooperationen, um dir immer wieder spannende neue Produkte vorzustellen. Perfekt auch als kleines Andenken für Zuhause oder für deine Liebsten.

unique Sports zwei Frauen gehen Joggen
move unique

Fühl dich gut!

Dein Alltag schreit nach Ausgleich? Move it! Wir kooperieren mit lokalen Fitness- & Yogastudios in Kiel und Bremen, damit du dein Workout ganz frei gestalten und in deinen Aufenthalt integrieren kannst. Spannende Laufstrecken gesucht? Frag doch einfach mal unsere Locals an der Rezeption!

Retro-Radio im Zimmer im unique by ATLANTIC Hotels
listen unique

Auf die Ohren!

Sporty Spice, Party Animal oder Füße hoch? unique Vibes für Zuhause, unterwegs oder bei der Arbeit gibt’s in unseren Spotify-Playlists.

Entdecke jetzt die Angebote in deiner Stadt!

Wähle deine Stadt ×