work

work unique

Geschäftlich unterwegs oder keine Lust auf Homeoffice? Wir wollen dich und deinen Workflow unterstützen und haben viele praktische Features und Angebote für dich, wenn du geschäftlich bei uns einchecken willst.

Your work, your rules!

Bei uns hast du überall kostenloses Highspeed-WLAN und kannst entspannt im ruhigen Zimmer oder mit Kolleg:innen in der hoteleigenen Co-Working Area arbeiten. Und weil deine Zeit kostbar ist, gibt’s eine direkte Verkehrsanbindung, immer freie Parkplätze und einen schnellen Check-In & Check-Out bequem vom Smartphone. Nach getaner Arbeit hast du diverse Möglichkeiten, den Abend ausklingen zu lassen, egal ob in einer netten Bar oder einem Restaurant gleich um die Ecke.

Auch praktisch: Für Stammgäst:innen und Unternehmen sowie für Langzeitaufenthalte gibt es besondere Angebote.

Was dich erwartet

Kann ich auch länger im unique Hotel bleiben?

Klar und es wird sogar günstiger für dich! Check einfach mal unsere Longstay-Angebote aus.

 

Bis wann kann ich ein- und auschecken?

Check-In und Check-Out sind super easy und schnell von deinem Smartphone möglich. Dein Zimmer steht dir immer ab 15 Uhr am Anreisetag bereit und muss bis 11 Uhr am Abreisetag verlassen werden.

Gibt es gemeinsame Arbeitsräume oder Platz für Meetings?

Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserer Co-Working-Area mit deinen Kolleg:innen oder in deinem Zimmer in ruhiger Atmosphäre produktiv zu sein.

Internet ist umsonst und schnell, oder?

Na sicher! Wir haben für dich kostenloses Highspeed-WLAN im gesamten Hotel am Start. 

Kann man auf den Zimmern gut arbeiten?

Die Zimmer sind ruhig, obwohl wir so zentral gelegen sind und jeweils mit einem kleinen Arbeitsplatz ausgestattet. Beste Voraussetzungen also für ein konzentriertes Arbeiten.

Gibt es Angebote für Langzeitaufenthalte, Stammgäste oder Unternehmen?

Ja, für Business-Reisen und Stammgäste wird es günstiger. Frag gerne bei uns nach!

+49 180 6 500 555  |   info(at)unique-atlantic.de

 

Ansprechpartner gesucht?

Für Stammgäst:innen und Unternehmen sowie für Langzeitaufenthalte gibt’s besondere Angebote. Frag gerne bei uns nach!

T +49 (0) 421 944888 535  |   info(at)unique-atlantic.de

Wo soll es hingehen?

Wähle deine Stadt ×