explore

explore unique

Ab nach draußen! Für uns heißt explore unique, neue Orte entdecken, die Stadt erkunden und die Kultur genießen. Restaurants, Cafés, perfekte Orte für’s Workout oder einfach mal ein bisschen Kunst? Das gibt’s alles direkt vor den Türen der Hotels.

Wir lieben lecker, gesellig, verrückt, entspannt…

Lass dich begeistern und komm mit uns die Stadt entdecken! Damit du nicht lang suchen musst, sammeln wir immer wieder neue, spannende Orte zusammen und erzählen davon.

Frau geht frühstücken, explore unique Hotels
Frühstück

Für deinen Start in den Tag bekommst du leckere und abwechslungsreiche Frühstücks-Snacks direkt bei uns in der Lobby. Lust auf noch mehr Abwechslung? Die gibt es ganz in der Nähe.

Frau Barista macht einen Cappuccino in einem Café, explore unique Hotels
Cafés

Kleine Pause gefällig? Wir geben dir immer wieder neue Inspirationen für den Kaffee unterwegs oder ein leckeres Stück Kuchen. Hoch die Tassen!

Im Restaurant wird Essen an Freunde gereicht, explore unique Hotels
Restaurants

Liebe geht durch den Magen, wissen wir alle. Stimmt aber auch einfach. Ob für’s Dinner mit den Liebsten oder doch das Geschäftsmeeting, gut wenn man weiß, wo es schmeckt!

Frauen in einer Bar, explore unique Hotels
Bars

Den Tag lässt man am besten in einer Bar ausklingen. Gute Freunde, kühle Drinks, nette Gespräche, geht immer, oder? Ob für den Absacker mit den Liebsten oder eine Cocktailnacht mit der ganzen Bande.

Frau vor Karussell, explore unique Hotels
Places

Ob Kunst und Kultur, Parks, Strände, Sights, Events. Dein Aufenthalt kann mehr und die Städte haben viel zu bieten. Dein ein oder anderen Geheimtipp verraten wir dir hier.

Jogging bei Nacht, explore unique Hotels
Sport

Damit du dein Workout, das Laufen oder die Yogaklasse genauso in deinen Tag integrieren kannst wie Zuhause, sind wir für dich immer auf der Suche nach spannenden neuen Studios, Partnern und Ideen zum Auspowern.

Du hast einen Lieblingsort in Kiel oder Bremen?

Schick uns einfach deine Tipps, wir freuen uns drauf!

Hotel-Kontaktformular

Folge uns auf Instagram

@uniquebyatlantic

Wähle deine Stadt ×