explore Bremen

Für uns heißt explore Bremen, neue Orte entdecken, die Stadt erleben und die Kultur genießen. Restaurants, Bars, Cafés, perfekte Orte für’s Workout oder einfach mal ein bisschen Kunst? Das alles gibt’s direkt vor der Tür des Hotels. Dein unique Bremen liegt zentral im neuen Tabakquartier, umgeben von einem umfangreichen Gastronomie-, Kultur und Sportangebot und ist dein Hub, um von dort aus die Stadt zu erkunden.

Du fragst dich, was wir eigentlich so an Bremen lieben?

Die Vielfalt ist groß, doch die Wege sind kurz. Bremen ist eines der kleinsten Bundesländer Deutschlands und zeigt mal wieder deutlich, dass wahre Größe von innen kommt. Geht man die Straße entlang, fühlt es sich an wie eine kleine Weltreise. Hier trifft sich jung und alt, traditionell und neu, urbaner Strassenflair und nordische Gemütlichkeit. Bremen hat Geschichte, Kultur und viele kleine bunte Ecken.

Du hast einen Lieblingsort in Bremen, der noch fehlt?

Wir freuen uns über jeden heißen Tipp!

Hier gibt's noch mehr unique Bremen für dich!

Wähle deine Stadt ×