feel unique

unique ist für uns ein Lebensgefühl. Wir lieben die Vielfalt, neue Orte, Menschen und ihre Geschichten. Wo ist die Inspiration? Genau hier! Neue Impulse und gute Vibes sind das, was du von deiner Reise mitnehmen sollst.

So wie du bist, so wie du willst

Rückzugsort oder Get-together? Urlaub oder New Work? Egal, warum du zu uns kommst, unser Hotel in Bremen soll dein Hub sein zum Erholen, Auftanken und Durchstarten. Für das unique-Feeling haben wir gesorgt!

Kosmetik Stop the water while using me in den unique Hotels
shop unique

Products we love

Was wir lieben, kannst du auch in unserem Shop bekommen. Zum Beispiel die Produkte von Stop The Water While Using Me, die wir in unserem Hotel verwenden. Wichtig sind uns aber auch lokale Brands und Kooperationen, um dir immer wieder spannende neue Produkte aus Bremen und Umgebung vorzustellen. Perfekt auch als kleines Andenken für zu Hause oder für deine Liebsten.

unique Sports zwei Frauen gehen Joggen
move unique

Fühl dich gut!

Dein Alltag schreit nach Ausgleich? Move it! Wir kooperieren mit lokalen Fitness- & Yogastudios in Bremen, damit du dein Workout ganz frei gestalten und in deinen Aufenthalt integrieren kannst. Spannende Laufstrecken an der Weser gesucht? Oder einen Spot für Yoga? Frag doch einfach mal unsere Locals an der Rezeption!

listen unique

Auf die Ohren!

Sporty Spice, Party Animal oder Füße hoch? unique Vibes für zu Hause, unterwegs oder bei der Arbeit gibt’s in unseren Spotify-Playlists.

Hier gibt's noch mehr unique Bremen für dich!

Wähle deine Stadt ×