work unique

Geschäftlich in Bremen unterwegs oder keine Lust auf Homeoffice? Wir wollen dich und deinen Workflow unterstützen und haben viele praktische Features und Angebote für dich, wenn du geschäftlich bei uns einchecken willst.

Your work, your rules!

Bei uns hast du überall kostenloses Highspeed-WLAN und kannst entspannt im ruhigen Zimmer oder mit Kolleg:innen in der hoteleigenen Co-Working Area arbeiten oder neue Menschen am Community Table in der Hotellobby kennenlernen. Und weil deine Zeit kostbar ist, gibt’s eine direkte Verkehrsanbindung, immer freie Parkplätze und einen schnellen Check-In & Check-Out bequem vom Smartphone. Nach getaner Arbeit hast du diverse Möglichkeiten, den Abend ausklingen zu lassen, egal ob in einer netten Bar oder einem Restaurant gleich um die Ecke.

Auch praktisch: Für Stammgäst:innen und Unternehmen sowie für Langzeitaufenthalte gibt es besondere Angebote.

Was dich erwartet

Kann ich auch länger im unique Hotel bleiben?

Klar und es wird sogar günstiger für dich! Check einfach mal unsere Longstay-Angebote aus.

 

Bis wann kann ich ein- und auschecken?

Check-In und Check-Out sind super easy und schnell von deinem Smartphone möglich. Dein Zimmer steht dir immer ab 15 Uhr am Anreisetag bereit und muss bis 11 Uhr am Abreisetag verlassen werden.

Gibt es gemeinsame Arbeitsräume oder Platz für Meetings?

Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserer Co-Working-Area mit deinen Kolleg:innen oder in deinem Zimmer in ruhiger Atmosphäre produktiv zu sein.

Internet ist umsonst und schnell, oder?

Na sicher! Wir haben für dich kostenloses Highspeed-WLAN im gesamten Hotel am Start. 

Kann man auf den Zimmern gut arbeiten?

Die Zimmer sind ruhig, obwohl wir so zentral gelegen sind und jeweils mit einem kleinen Arbeitsplatz ausgestattet. Beste Voraussetzungen also für ein konzentriertes Arbeiten.

Gibt es Angebote für Langzeitaufenthalte, Stammgäste oder Unternehmen?

Ja, für Business-Reisen und Stammgäste wird es günstiger. Frag gerne bei uns nach!

+49 180 6 500 555  |   info(at)unique-atlantic.de

 

Ansprechpartner gesucht?

Für Stammgäst:innen und Unternehmen sowie für Langzeitaufenthalte gibt’s besondere Angebote. Frag gerne bei uns nach!

T +49 421 944888 535  |   info(at)unique-atlantic.de

Covid-19: Was gibt’s zu beachten?

Viele Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sind uns aus den vergangenen Monaten schon bekannt und so sieht es auch im unique by ATLANTIC Hotels aus: In den öffentlichen Bereichen tragen wir eine Mund-Nasen-Bedeckung und es gibt Möglichkeiten zur Desinfektion. Markierungen helfen, die Abstände einzuhalten und die Zimmer werden achtsam gereinigt. Check-In, Check-Out und auch die Zahlung des Zimmers finden ohnehin kontaktlos statt.
Darüber hinaus gelten natürlich immer aktuell:

Eine gute Übersicht bietet z.B. auch der Tourismus-Wegweiser (Kompetenzzentrum Tourismus des Bundes)

Kann ich flexibel stornieren?

Wenn sich deine Pläne kurzfristig ändern kannst du dein Zimmer bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren.

Alle Änderungen deiner Buchung kannst du in unserem Buchungssystem ändern. Schau am besten in dein Mail-Postfach. Wir haben dir nach deiner Buchung eine Bestätigungsmail geschickt.

 

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Ja. Bitte gib bei der Buchung an, dass du deinen Hund mitbringst. Wir berechnen 10 € pro Hund und Nacht.

Hier gibt's noch mehr unique Bremen für dich!

Wähle deine Stadt ×