Dein Weg zu uns!

Das unique by ATLANTIC Hotels Kiel befindet sich in der Kaistraße 30 in 24103 Kiel, gegenüber der schönen Kieler Förde.

Anreise

Parkhaus ZOB Kiel | unique by ATLANTIC Hotels Kiel

mit dem Auto

Park dein Auto ganz gemütlich bei uns und genieß deinen Urlaub.

Du kannst im ZOB-Parkhaus* (Auguste-Viktoria-Straße 8) mit über 541 Stellplätzen direkt bei uns parken. Dort erhältst du einen Parkplatz für 9,50 € pro Tag.

Bei unserem Schwester-Hotel ATLANTIC Hotel Kiel nebenan kann eine Tiefgarage (96 Stellplätze)* für 19,50 € pro Nacht genutzt werden.

Du planst eine längere Reise und weißt nicht, wohin mit deinem Auto? Bei uns kannst du dein Auto entspannt stehen lassen. Bitte denk daran, dass die Kosten pro genutzten Tag für den Parkplatz berechnet werden. Im ZOB-Parkhaus gibt es verschiedene Dauerparktarife.


*Beachte, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Die Preise legt der Parkhausbetreiber fest.

Außenaufnahme von unique by ATLANTIC Hotels Kiel

zu Fuß

In nur 4 Minuten vom Hauptbahnhof Kiel.

Im Bahnhof den Ausgang „Richtung Kaistraße" benutzen und links abbiegen.
Das Hotel findest du auf der linken Seite.

Hoteldirektor und Teamleader Empfang im unique by ATLANTIC Hotels Kiel am Empfang

Endlich da – im unique by ATLANTIC Hotels Kiel

Wir wünschen eine schöne Anreise und freuen uns dich als Gast begrüßen zu dürfen!

Wähle deine Stadt ×