News

Genuss-Partnerschaft im unique Kiel

Frisches französische Baguettes im unique Café in Kiel Restez a table

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft im Herzen von Kiel mit einem echten Kieler Geheimtipp:

Die leckeren Backwaren von RESTEZ! gibt es bald im unique!  

Am Morgen duftet es nach frischem Kaffee und original französischen Backwaren aus der Boulangerie, dazu die süße Vielfalt der Viennoiserie, herzhafte Snacks Prêt à Manger und die Verführungen der Pâtisserie. 

RESTEZ!-Inhaber Andreas Vorbeck unterstützt uns schon in der Planungsphase z.B. bei den Themen Theke und Küche und teilt seine Erfahrungen für die digitale Anbindung: So kannst Du Dein Frühstück bequem am Smartphone ordern und holst Dir Deine Lieblings-Snacks am Morgen an der Überholspur ab. 

Bis es soweit ist könnt Ihr schon mal das Original probieren im RESTEZ! am Wilhelmplatz und RESTEZ à table in der Koldingstraße. 

Frisches französische Baguettes im unique Café in Kiel Restez a table
Französisches Café Restez a table in Kiel
Wähle deine Stadt ×