bike unique

bike unique | Mountainbike-Fahrer Marc Diekmann fährt über eine Brücke im Hafen von Kiel

Foto: © Thanh Ebert

bike unique | Mountainbike-Fahrer Marc Diekmann beim unique Hotel Kiel am Hafen von Kiel

Foto: © Thanh Ebert

Mit MTB-Fahrer Marc Diekmann durch Kiel

Marc Diekmann ist einer der besten deutschen Mountainbike-Fahrer und unique by ATLANTIC Hotels Markenbotschafter. Wir haben mit ihm zusammen einen Urban-Freeride durch Kiel gemacht – beziehungsweise in dabei begleitet. Zwischendurch kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus, denn seine Stunts sind wirklich spektakulär. Mit seinen knapp 100.000 Followern auf Instagram und fast 120.000 Abonnenten auf YouTube gibt er seine Erfahrungen regelmäßig an Nachwuchs MTB-Fahrer und Interessierte weiter. Aber auch lustige Challenges und waghalsige Stunts begeistern seine Community regelmäßig.

bike unique | Mountainbike-Fahrer Marc Diekmann

Urban Freeride Kiel | bike unique mit Marc Diekmann

► Watch now!
×

Der Urban-Freeride durch Kiel beginnt an der Baustelle des unique by ATLANTIC Hotels in Kiel (Eröffnung Frühjahr 2021) und führt Marc Diekmann dann entlang der Kieler Förde in die Innenstadt. Spektakuläre Treppensprünge und ein Backflip nahe des Hafenbeckens dürfen natürlich nicht fehlen. Neben diesen spektakulären Bildern, sind wir heilfroh als die letzte Szene im Kasten ist. Alles noch dran, keine Stürze & die Stimmung am Set ist nach wie vor super!

Biken entlang der Kieler Förde - Direkt am unique by ATLANTIC Hotels Kiel

bike unique | Mountainbike-Fahrer Marc Diekmann in Kiel
feel unique

Aufgrund der vielen internationalen Wettkämpfe und neuen Strecken, ist Marc Diekmann viel unterwegs. Dabei braucht ein Hotel für ihn den gewissen Wohlfühl-Aspekt. „Man muss sich fast schon wie zuhause fühlen“, sagt uns Marc Diekmann. Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf, denn wir wollen für unsere Gäste das ideale Zuhause auf Zeit sein und sie in ihren Vorhaben und Unternehmungen unterstützen. Ganz getreu unseres Mottos „unique – so einzigartig wie du selbst.“ Mountainbike fahren macht für Marc Diekmann unique, dass man die Freiheit hat, das zu tun, was man wirklich will. Es kombiniert die Action und den sportlichen Aspekt. Weitere Fragen rund um das Thema Mountainbike beantwortet Marc Diekmann bei uns im Interview.

Interview mit MTB-Profi Marc Diekmann | bike unique

bike unique | Mountainbike-Fahrer Marc Diekmann
► Watch now!

Interview mit MTB-Profi Marc Diekmann | bike unique

×
Wähle deine Stadt ×