dance unique

dance unique | Alina Solopova & Kristina Nürenberg beim unique Hotel Kiel

Foto: © unique by ATLANTIC Hotels

dance unique | Foto Setup im Studio

Foto: © unique by ATLANTIC Hotels

stay unique

Willkommen in deinem Zuhause in einer anderen Stadt. Unsere Zimmer und Studios sind so ausgelegt, dass du all das hast, was du wirklich brauchst: bequemen Schlaf-Komfort, praktische Features und nicht zuviel Schnickschnack. 

Bloggerin Alina Solopova und Tänzerin & Choreographin Kristina Nürenberg bringen Kiels Straßen zum shaken!

Als Alina Solopova in der Ukraine mit der Schule fertig war, traf sie eine mutige Entscheidung: Ein Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaften in Bremen. Deutschkenntnisse waren zu Anfang wenig vorhanden und die Reise trat sie alleine an. Eine Entscheidung, die Alina bis heute nicht bereut hat, aber die natürlich nicht immer leicht war. Auf YouTube begeistert sie seit 2011 viele Menschen für sich. Mittlerweile folgen ihr dort über 1 Million Nutzer und ihre Videos wurden fast 40 Millionen mal geklickt. 

dance unique | Alina Solopova & Kristina Nürenberg beim unique Hotel Kiel

♫ dance unique X Alina Solopova

► Watch now!
×

Für uns hat sie sich auf das Projekt dance unique eingelassen. Zusammen mit der Tänzerin & Choreographin Kristina Nürenberg haben die beiden zwei Monate lang regelmäßig trainiert. „Tanzen ist im Moment zu sein und seinen Körper wirklich zu fühlen“, so schwärmt Alina über die Erfahrungen und wird sicher auch nach dem Projekt weiter tanzen. Kristina tanzt schon seit ihrer Kindheit und beschreibt es wie folgt: „Tanzen ist meine Leidenschaft, ich kann es mir nicht wegdenken und bin damit aufgewachsen.“ Zusammen entdecken die beiden dann auch noch Kiel, wo im Frühjahr 2021 das unique by ATLANTIC Hotels direkt an der Kieler Förde eröffnen wird. 

dancen mitten in Kiel - direkt am unique Kiel by ATLANTIC Hotels

dance unique | Alina Solopova & Kristina Nürenberg machen ein Selfie
unique friends

Auch für das Team vom unique by ATLANTIC Hotels war der Dreh mit den beiden eine großartige Erfahrung und das zweite Thema, nachdem wir schon mit dem Profi-Moutainbiker Marc Diekmann, in Kiel zum Urban Freeride unterwegs waren.
Drei intensive Drehtage haben wir zusammen verbracht und dabei viel Spaß gehabt.

Tanzen bedeutet nämlich immer auch Freude! 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön

an unsere Videocrew Vertigo Image Production in Kooperation mit Luiz Köhler. Sie haben all unsere bisherigen Drehs betreut und wir sind zu einem richtig guten Team geworden.

♪ dance unique project / MAKING OF ♪

dance unique | Foto Setup im Studio

Wie es hinter den Kulissen am Set aussah, könnt ihr hier sehen:

► Watch now!

♪ dance unique project / MAKING OF ♪

×
Wähle deine Stadt ×